Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachten


Ich bedanke mich bei euch allen für eure Treue......schön dass es euch gibt 


Frohe Weihnachten und ein braves Christkind wünsche ich euch von ganzem Herzen 

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva!Auch ich bedanke mich bei dir,dass du immer wieder auf meinem Blog vorbei schaust und wünsche dir ein wunderschönes ,besinnliches Weihnachtsfest!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    Ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2013.

    Von Herzen viel Liebe, Glück und Wohlergehen, verbunden mit Gesundheit sollen Dir beschieden sein, so dass Du dann auch im zu Ende gehenden 2013 wieder auf eine wunderschöne Zeit zurückblicken kannst...

    Herzlichst und alles Liebe von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Wzajemnie, radosnych Świąt Bożego Narodzenia :)
    Jede andere ein Merry Christmas :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest, Eva, und ein glückliches und gesundes neues Jahr. Es ist eine wunderbare Weihnachtskarte. Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes fröhliches Weihnachtsfest!
    Geniesst es....

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Der Strohengel ist ganz zauberhaft!

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2013.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage und ein gutes Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen