Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 29. Januar 2013

Eiszauber












Von den ganzen Schnee und Eiszauber ist heute nicht mehr viel übrig. Deshalb freu ich mich umsomehr dass ich doch am Sonntag noch den Spaziergang geschafft habe. Inzwischen haben wir milde Temperaturen und für Mitte der Woche sind sogar +10° angesagt. 

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag,
ganz liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    danke für diese zauberhaften Bilder. Bei dir sah es dann doch noch mal winterlicher aus, als bei mir im Flachland:-) Und du machst einfach traumhafte Bilder....schöööön:-)
    Leider spinnt mein PC (ist halt ein etwas alterschwaches Ding) oft, wenn ich versuche, deine (und auch viele andere Seiten) zu besuchen.Deshalb geht das nicht so oft mit dem Kommentaren. Doch ich glaube, heute hat er gut geschlafen und deshalb klappt es:-)
    Sei ganz lieb gegrüßt von Josie.

    AntwortenLöschen
  2. Was für herliche Fotos liebe Eva, das ist eine verzauberte Winterwelt. Die Schnee- und Eiskristalle habe tolle Gebilde geschaffen.

    Liebe Dienstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    dass du jetzt auch bei mir Mitglied bist, freut mich sehr. Dankeschön.
    Du machst sehr schöne Fotos; der Rauhreif ist bei uns leider bereits den milden Temperaturen gewichen, schade.
    Besonders gut gefallen mir die Vogel-Fotos.Mir sind solche Aufnahmen leider noch nie geglückt.
    Schönen Tag noch und
    liebe Grüße
    Jutta



    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder. Da muß man wirklich schnell sein, denn wer weiß wie schnell die Pracht wieder weg ist.
    Bei uns taut es und alles ist ein Gemisch von Eis, Matsch und Wasser.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ...wundervolle filigrane Eiszaubereien, liebe Eva,
    gefällt mir sehr...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ... schade , dass diese weiße Pracht nun ein Opfer des Tauwetters geworden ist .

    Hier ist es auch " warm " geworden - & es regnet schon den ganzen Tag .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Fantastische Augenblicke hast Du eingefangen liebe Eva...

    Herzlichst, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  8. Auch bei uns fliesst das schöne Weiss den Gulli runter. Naja, der Frühling wird's dann schon richten :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, bei uns gab es am Wochenende leider keinen Raureif, ich hätte ihn auch so gerne fotografiert.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, danke für die Geburtstagsgrüsse! Deine Winter-Fotos sind ein starkes Kontrastprogramm zum heutigen +11° Tag in Wien!!!!
    Ganz liebe Grüsse aus der Stadt

    AntwortenLöschen
  11. Красивые фотографии, как будто в сказке побыва!

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du den Zauber festgehalten hast ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen