Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 28. Januar 2013

Wintertraum



Gestern beim spazierengehen...



...herrlich, alles so schön weiß...




...der Schutz um den Baum voller Reif...




...gut das ich es noch geschafft habe bevor der ganze Zauber wieder verschwunden ist.


Ich wünsche euch eine tolle neue Woche,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Wintertraum - aus der Traum?

    Bis Mittwoch sollen bei uns plus 13 Grad werden. Schon heute fließen meine Schneemänner dahin, verlieren Nase, Augen und Knöpfe. Dann bilden sich auf den heute noch weißen Wiesen große schwarz-braune Inseln, die Elbe bedankt sich mit einem hohen Wasserstand und die Vögel stimmen heute schon im schönsten Sonnenschein ein Frühlingslied an. Wenn das nichts ist.

    Und wer immer wieder an die Schönheiten des Winters erinnert werden möchte, der kann wieder und wieder deine hervorragenden Winterstimmungsbilder betrachten. Große Klasse.

    dir eine schöne Woche
    egbert

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschöne Impressionen, liebe Eva,
    und so viel Schnee...hier ist schon alles weg getaut...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Was für herliche Winterimpressionen hast Du auf Deinen Spaziergang eingefangen liebe Eva.
    Hier ist der Winterzauber vorbei, Regen und glatte Strassen und Gehwege.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön diese Fotos von dieser Winterpracht die man sehen kann bei dir liebe Eva!
    Bei mir ist nur noch was matsch da und sonst wischt der Regen bei 5 Grad alles weg jetzt!
    Geniesse diese Winterpracht und so wünsche ich dir auch eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Fantastische Bilder hast gemacht liebe Eva...

    Herzlichst, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  6. Du wohnst ja in einer herrlichen Gegend !
    Und du hast die wunderschöne Schneelandschaft
    so toll eingefangen!
    Bei uns hat inzwischen auch die Schneeschmelze
    eingesetzt, vorbei mit der herrlichen weissen
    Pracht !
    LG und eine gute Woche !
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind deine Winterbilder - fotos geworden, schade, daß er schon wieder geht, jetzt wo die Straßen wieder frei sind. Herzl. Grüße Ilona!

    AntwortenLöschen