Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 13. Februar 2013

Ich freu mich...





 ...wenn ich wieder auf Schmetterlingssuche gehen kann...



...aber auch auf die vielen kleinen Tierchen im Garten und unterwegs...




...oder auf den ersten Tierparkbesuch im Frühling.



Ich hoffe ihr habt alle den Faschingsdienstag gut rübergebracht und wünsche euch einen schönen Aschermittwoch,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    das geht mir genauso. Obwohl ich im Moment noch in der Wohnung einiges zu tun habe, warte ich natürlich auch schon wieder auf die wärmere Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Eva, ich warte auch auf den Frühling. Es gibt Hoffnung, Krokusse, Schneeglöckchen und Narzissen strecken ihre Köpfe hoch.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem der Aschermittwoch nun fast Geschichte ist, steht der Frühling als nächster Höhepunkt vor der Tür. Oder irre ich michtß
    ;-)


    egbert

    AntwortenLöschen
  4. first shot is extra)))

    Have a great St.Valentine's Day!

    xoxo, Juliana | PJ’ Happies :) | PJ’ Ecoproject

    AntwortenLöschen