Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 20. Februar 2013

Nicht schon wieder....






Der Winter nimmt anscheinend nie ein Ende. So sieht es heute wieder aus....wenn jetzt Weihnachten wäre sehe das ja schön aus *g*

Lasse euch mal liebe Grüße da und wünsch euch einen schönen Mittwoch....Eva

Kommentare:

  1. Ja liebe Eva, irgendwie ist der Winter diese Jahr besonders lang. Ich will keinen Schnee mehr! Ich will endlich Frühling.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...nie würde ich jetzt nicht sagen, liebe Eva,
    aber es könnte noch ein bisschen dauern...auf jeden Fall nicht mehr so lange, als wenn jetzt erst Oktober wäre... ;-)

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Diese Fotos hättest du auch bei uns im Garten aufnehmen können, Schnee, Schnee und nochmals Schnee....

    Aber irgendwann muss er doch weichen. ;-)

    egbert

    AntwortenLöschen
  4. ich wäre froh wenn ich so viel Schnee immer hätte und bei mir nichts aber auch nichts einzelne kurze Zeit Flocken kamen irgendwie mal da her geschwebt und Regen jetzt sogar an gesagt bei mir!

    Tolle Fotos!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    so sah es bei uns gestern aus. Auch heute hat es wieder geschneit. Aber nächste Woche soll es wärmer werden. Vielleicht ist ja der Frühling nicht mehr weit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben auch wieder viel Schnee bekommen, aber ich freue mich darüber, es ist doch immer noch Winter und ich konnte wieder schön Schnee schippen.
    Der Winter will noch nicht weichen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen