Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 4. März 2013

Ein Herz...



Die neue Woche hat uns wieder! Das Wochenende war sehr kalt, aber ab Mittag war es traumhaft sonnig und diese Woche hält es auch noch an. 

Mit diesem Herz wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Ein Herz im Schnee, wie wunderschön liebe Eva. Heute ist der Tag hier auch endlich mit Sonnenschein erwacht.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ist es eines von den kalten Herzen, die es einstmals im Schwarzwald vom Holländer Michel gab?

    http://www.kinokalender.com/film1338_das-kalte-herz.html

    egbert


    AntwortenLöschen
  3. Ein herrlich-♥liches Foto ist das, liebe Eva (◠‿◠)

    Hab einen schönen Feierabend, liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    Dein schönes Foto erinnert mich sofort an das Märchen "Das kalte Herz", denn dieses Steinherz war sicher noch sehr kalt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das Herz ist sehr dekorativ!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen