Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 13. März 2013

Spaziergang im März




 Wird nicht mehr lange dauern...


...alles wird wieder grün sein, obwohl ich sagen muß...



...heute sieht es auch bei uns eher nach Schnee aus...



...die Pestwurz hat sich schon herausgewagt...


...und der Wald ist voll mit Schneerosen...



...die wenden ihr Köpfchen der Sonne zu und zum runterkraxeln war ich einfach zu faul, aber ich finde auch von der Rückseite sind sie schön anzusehen *gg*...


...und auch die Leberblümchen leuchten mit den letzten Sonnenstrahlen um die Wette. Die Sonne kam bei diesem Spaziergang erst hervor als ich schon am Ende des schönen Wanderweges war.


Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch und das es bald Frühling wird. Es hat ja in manchen Gegenden wieder sehr viel Schnee gegeben und das im März. Muss nicht unbedingt mehr sein....obwohl meine Mutter immer sagt als ich geboren wurde (schon ewig lang her)  Anfang April, da hatten wir ziemlich viel Schnee. Aber egal, ich will nach dem langen Winter endlich Frühling haben!

Ich wünsche euch allen einen tollen Mittwoch, kommt gut durch den Tag,
liebe Grüße Eva



Kommentare:

  1. К вам пришла красивая и настоящая весна

    AntwortenLöschen
  2. ob es unter unseren 15 cm Schnee auch so schön aussieht?

    ;-)
    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneerosen scheinen zu denken "ein schöner Rücken kann auch entzücken". Vielleicht wollen sie auch nur dem wieder einbrechenende Winter den Rücken kehren.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Spaziergang, liebe Eva, da kann man den Frühling sehen. Es kann nicht mehr lange dauern. Hier ist eine dicke geschlossene Schneedecke und bitterkalt.

    Ich warte auf den Frühling
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Halo Eva,
    bin gerade über deinen Blog gestolpert und hab mich mal umgeschaut... Diese tollen Bilder von den ersten Frühlingsblümchen sind sehr hübsch und machen gute Laune, danke dafür. ✿
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen