Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 14. März 2013

Das letzte Aufbäumen...







Der Winter ist auch zu uns zurück gekehrt und es schneit noch immer. Keine Lust aufs rausgehen, deshalb mal von Fenster zu Fenster gegangen und rausgeknipst. Das letzte Aufbäumen sozusagen, den am Wochenende wird schon wieder wärmer und Sonne gemeldet und  das ist auch gut so. 

Schönen Donnerstag euch allen,
liebe Grüße Eva


Kommentare:

  1. Wir sind auch schon wieder vom Neuschnee überrascht worden liebe Eva. Das sind herliche Fotos, doch ich will Frühling. Hoffentlich weiss der Winter das nächste Woche Frühlinganfang ist.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva ,
    hoffen wir mal , dass dies das letzte AUFBÄUMEN ist ! Es wird Zeit , dass sich der Frühling zeigt .
    Dennoch ich bin von deinen Bildern mehr als nur begeistert .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh .... Eva, ich staune. Und versteh das nicht. Oben bei uns im Land war ja auch nur noch Schnee und Chaos. Wir hier in Oberbayern liegen ja wohl auch für Wolken auf dem Weg zu Euch .... hier ist es nur eiskalt, kein Schnee. Sehr seltsam, oder?
    Aber ganz ehrlich? Ich mag nicht mehr. Die Bilder sehen so wunderschön aus, und doch passen sie so gar nimmer zu Mitte März.
    liebe Grüsse und Sonne schickt Dir die
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr orginell,
    das Letzte auf Bäumen, so allmählich hoffe ich das auch für Schweden, obwohl die Aussichten nicht so frühlingshaft sind. Die Sonne scheint, aber es ist
    s..kalt.

    Schöne Tage und Wärme
    wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. tolle Winterserie und auch wir erfreuen uns an blauem Himmel, weißem Schnee, Sonnenschein und tropfenden Eiszapfen.
    Bald geht er, wirklich und endgültig.

    egbert

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe der Vogel war im Schnee nicht festgewachsen...????
    Interessante Perspektive.

    Auch ich hoffe inständig, dass sich der winter nun bald endgültig verzieht. Selbst in Berlin hat es nochmals geschneeit...aber wenn ich so deine Bilder sehe, war das ja bei uns schon harmlos dagegen. Verständlich, dass du nicht vor die Tür wolltest.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen