Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 25. September 2013

Die Welt färbt sich bunt...


















...nicht mehr aufzuhalten ist der Herbst, für mich nach dem Frühling die zweitschönste Jahreszeit.

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Tag,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Stimmt liebe Eva, der Herbst ist mir all seiner Farbenkraft eine schöne Jahreszeit. Ich mag ihn auch. Tolle Fotos hast du gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Eva ,
    ich kann mich deiner Begeisterung nur anschließen ,
    diese kraftvollen Farben , das rascheln der Blätter , die Gerüche ,.... die Zweige der Bäume die sich unter dem Gewicht der Äpfeln , Pflaumen , Nüsse , .... bis zur Erde biegen . ..... einfach eine schöne Zeit mit der der Herbst uns noch einmal all seine Kraft zeigt .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. ... und wenn sich zu diesen wunderschönen Herbstfarben auch noch das richtige Licht gesellt, dann entstehen solche beeindruckenden Fotos wie bei dir. Herzlichen Glückwunsch hierzu. Besonders gut gefällt mit das Blatt vom Kirschbaum(?) auf dem Tannenzweig.

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schon richtig vielversprechend für den bunten Herbst, lieb Eva. Herrliche Bilder!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so schaut es aus, aber bei uns noch nicht ganz so extrem und gerne dürfte mal die Sonne scheinen, dann könnte man sich daran noch ein bissel erfreuen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Ohja, der Herbst ist definitiv meine Jahreszeit und Deine Fotos einfach wunderbar! Danke für´s zeigen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schön hast Du das bunte Herbstlaub aufgenommen liebe Eva. Ich mag den Herbst sehr auch wenn es öfters neblig ist.

    Herzlicher Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. ...ich habe noch kaum gefärbte Blätter hier gesehen, liebe Eva,
    oder ich muss morgen mal aufmerksamer durch den Park gehen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva ,
    ja es herbstelt schon ganz schön überall beginnt sich das Laub zu färben .
    Ich mag diese Jahreszeit .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen