Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 14. Dezember 2012

Väterchen Frost









Guten Morgen,

der Frost hat uns auch heute wieder voll im Griff. Das Thermometer zeigt mir -10° an. 

Das dritte Adventwochenende steht in den Startlöchern. Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Wochenende, liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Winterlicher geht fast nicht!!! aber wenn die Sonne dazu scheint, finde ich den Winter einfach nur traumhaft!
    Wûnsche dir einen heiteren Tag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    brrr, ganz schön kalt draußen und in dieser winterlichen Landschaft findet man tolle Objekte.
    Dankeschön für die tolle Präsentation, einzigartig!

    Herzliche Adventsgrüße Monika ((♥))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva
    Was für schöne Fotos, Väterchen Frost meint es aber besonders gut mit Euch. Hier ist seit der Nacht frostfrei.

    Einen schönen Start ins 3. Adventwochenende und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön diese Kristalle sind auf dem Ast bei mir ist es milde 3 Grad und es wird noch wärmer...
    so so sind die Unterschiede!
    Ich wünsche dir eine schönes 3 Advent und kein so stressiges Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. bei sind die tieferen Minustemperaturen vorbei und es wird Regen geben, dann kommt das Blitzeis.....

    Die schönen Eiskristalle sind ein Traum, zunächst tippte ich auf das Holz eines Weinstockes, mit der weiteren Bildfolge kam die Idee von einem einfachen trockenen Zweig und bei der Betrachung des Austes mit Loch geht mein Tipp in Richtung Holunder.

    schönen Freitag,
    egbert

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht zauberhaft aus. Lieber trockene Kälte und blauen Himmel als 0° und wenig mehr und alles wird zu Wasser.
    Sieht schön aus!
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. WOW..
    Die Fotos gefallen mir sehr gut:)

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Schööööne Fotos! Wirken gar nicht frostig. Tolle, interessante Aufnahmen. Ich hoffe ich vergesse am WE meine Kamera nicht.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Guten Tag liebe Eva,

    schöne winterliche Bilder, die du da zeigst.
    Bei uns regnet es leider wieder mal. :(
    Aber es soll wohl die Tage wieder schneien.

    Einen schönen Nachmittag wünscht dir die Inga

    AntwortenLöschen
  10. Ach, sind das schöne Bilder! Macht Lust zu fotografieren, wenn`s nur nicht so kalt wäre.
    Danke für die Fotos!
    Lillibeth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva ,
    traumhafte Bilder von Väterchen frost , so wunderschöne Eiskristalle .
    Liebste Grüße & einen feinen 3 . Advent ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag keinen Frost, ich mag keinen Schnee, aber auf deinen Nahaufnahmen sieht es einfach faszinierend aus. Tolle Serie.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns nix mehr Väterchen Frost, es gießt draußen....grummel.
    Daher erfreue ich mich jetzt an deinen wunderschönen Makroaufnahmen, liebe Eva. :-)
    Wie schön man die einzelnen Eiskristalle sieht, super!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Frost-Bilder, so klar in den Formen und Farben!
    Leider ist es bei uns schon wieder "warm" geworden, so daß bald Ende sein wird mit dem Schnee...
    Viele liebe Grüße und auch Dir ein schönes 3. Adventswochenende!
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Geniale Bilder! Die Woche war es einige Male kalt genug für solche Frostfotos.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen