Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 25. August 2014

Dahlienblüten








Mit ihren großen und wunderschönen Blüten begeistern die Dahlien viele Blumenliebhaber. Meine Dahlienblüten sind im Botanischen Garten in Linz aufgenommen. Wunderschön in Form und Farbe, eine Blütenpracht die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Ich wünsche euch einen guten Start in die
letzte Augustwoche,
Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    was für Farben....sehr beeindruckende Blütenfotos. Einen guten Start in die neue Woche von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Stine :)

      Schöne Woche auch von mir,
      liebe Grüße Eva

      Löschen
  2. Boahh was für wunderschöne Farbenreiche Blüten ich liebe ja diese Blume diese Wabenhaftengebilde einer Blüte..schön wieder von dir zu lesen und deine wunderabren Bilder zu sehen!
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elke ♥ Ich freue mich auch wieder hier zu sein :)

      Schöne neue Woche
      wünscht dir Eva

      Löschen
  3. Sehr schön sind deine Dahlienblüten.Werde mal schauen, ob ich auch noch einige fotografieren kann.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Mathilda ♥

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  4. Das Feuer der Dahlienblüten signalisiert den Herbst. Ich verbinde auch einen bestimmten Duft damit, den von feuchter warmer Erde. In den Spätsommer mischt sich ein herbstliches Gefühl, hinter der sich auch Wehmut verbirgt.

    Grüße aus Schweden
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Beate. ich freue mich immer sehr auf den Herbst :)

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  5. Ich lasse mich gerne von der Farbenvielfalt der Dahlie verzaubern.
    Danke fürs einfangen.
    Herzliche Grüsse vonm Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  6. Welch eine herliche Blütenpracht liebe Eva, tolle Fotos hast du gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Angelika, freut mich :)

      Liebe Grüße Eva

      Löschen