Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 9. Juli 2013

Schmetterlinge






Kleine Fuchs



Kaisermantel


Sommer, Sonnenschein...was will man mehr :-)  Gleich wieder raus in den Garten, die Arbeit ruft

smilie_ga_053.gif    


Euch allen einen wunderschönen Dienstag,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. ...na dann gut Rasen mähen, liebe Eva,
    und halt dabei Ausschau nach noch mehr so schönen Schmetterlingen...ich kann davon nicht genug kriegen ;-))...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Aufnahmen von den Faltern - ich mag sie.
    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz fantastische Bilder liebe Eva. Hier bei uns sind diese kleinen Traumtänzer noch selten zu sehen, ab und zu mal ein Kohlweissling,,,

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar hast due die Schmetterlinge festgehalten liebe Eva. Ja nun ist er da, der Sommer.

    ☼ Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ... und die haben dir einfach so brav posiert! Wunderbar ; )
    Herzliche SommerSonnengrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    ganz wunderschöne Schmetterlings-Bilder hast du eingestellt, sie gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  7. Die Schmetterlinge sehen toll aus, hast du sehr schön abgelichtet...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Falter hast du da in deinem Garten.
    Es ist echt herrlich, momentan summt und brummt der ganze Garten, und es kreucht und fleucht so viel, das liebe ich.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    beide Falter sind hier noch nicht aufgetaucht. Dafür flatterten zwei Zitronenfalter an den ersten Taglilien.Und die sind eigentlich im Frühling unterwegs. Wie immer, brilliante Fotos.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    deine Bilder sind einfach großartig. Wir sind auch froh das der Sommer nun da ist. Hoffentlich bleibt es nun auch so schön warm.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Voriges Jahr hatten wir noch ganz viele kleine Füchse hier, dieses Jahr kann man sie kaum sehen! Sie sind Dir gut vor die Linse gekommen!
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
  12. wie schön diese Aufnahmen, so nah sehen sie nochmal bezaubernd aus!
    Auch bei mir war herrliches Sommerwetter...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eve,
    das sind tolle Nahaufnahmen von den Schmettis, es ist ja schon schwierig sie zu erwischen...
    Auch die Bilder von den Blümchen in den anderen Posts sind sehr hübsch.
    Bei deinen Spaziergängen durch die Wälder fühle ich mich immer "mitgenommen", deine Eindrücke gibst du sehr nett weiter! Danke!
    LG
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön deine beiden Schmetterlinge, Eva.:-)
    Ich habe in diesem Jahr erst so wenig aufgenommen, irgendwie gibt es einfach viel, viel weniger als im letzten Jahr.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Umwerfend sind diese Bilder. Ich staune immerwieder über Deine tollen Fotos.
    Und wo ist nun der Sonnenuntergang hingekommen? Mein Dashboard zeigt es an, hier .... nichts. Was macht Blogger jetzt schon wieder?
    ganz liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Ein kleiner Kaisermantel hat mich am Sonntag beim Joggen begleitet. Da viel mir leider sein Name nicht ein. Dank dir weiß ich ihn nun wieder. Tolle Aufnahmen, liebe Eva.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,

    Deine Fotos sind so wunderschön. Einen Kaisermantel und einen Kleinen Fuchs habe ich auch schon fotografiert, aber in diesem Jahr habe ich noch so gut wie keinen Schmetterling gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen