Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Schönen Stefanietag...



...wünsche ich euch allen. 

Nach einer stürmischen Nacht.........natürlich wettermässig  :-)..........haben wir heute schon über 13° und die Sonne kämpft sich immer wieder zwischen einzelnen Wolken durch. Man könnte fast meinen der Frühling ist schon im Anmarsch :-)

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen  erholsamen Feiertag,
liebe Grüße Eva

PS: Danke für's vorbeischauen auf meinem Blog und auch ein    DANKE    für eure vielen lieben Wünsche und Einträge   





Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva, das Foto sieht aus wie im Frühling.
    Hier ist es grau und regnet.

    Wünsche dir noch einen schönen Festtag und grüße ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Als wärs ein Hauch von Frühling. Fantastisches Foto liebe Eva..

    Umarmung und Grüsse aus der Schweiz, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es bei dem Foto wie Angelika. Man spürt fast den Frühling, denn es schaut so aus, als ob die Meise ein Liedchen trällert.

    Alles Gute für dich, liebe Eva

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Der Wind kommt gerade hier an .... warm war es heute auch, aber dann kam Regen. Schade, wir konnten nicht rausgehen.
    liebe Grüsse und noch ein paar klitzekleine, schöne letzte Weihnachtsstunden wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Ein traumhaft schönes Foto! Heute hatten wir hier im Waldviertel auch tollen Sonnenschein - genutzt für einen Spaziergang. Der dann aber zu einer Wanderung wurde. Wir haben uns verlaufen! Aber schön war´s!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen