Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 9. Januar 2014

...unser Felix



Felix....heute mittag. Er schaut irgendwie nachdenklich drein....was er wohl grad denkt? 
Unser Felix wird heuer im April 12 Jahre alt, macht sich keinen Stress mehr. Neben ihm könnte locker ein Vögelchen landen ohne das dem was geschieht.

Wünsche euch einen schönen restlichen Donnerstag,
liebe Grüße Eva 

Kommentare:

  1. Ja in dem Alter mag er die Ruhe und geniesst es liebe Eva.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Der stille Philosoph. Wunderschöne Fotos.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    euer Felix sieht sehr hübsch aus. Ohje, da fällt mir ein das unsere Rambo dieses Jahr auch schon zehn Jahre alt wird. Unser Nachbarskater heißt auch Felix, sieht genau so aus wie dein Felix und ist Rambos bester Kumpel.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. liebe eva,
    what a cute kitty! great shots, too.

    love your photos/blog!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos of the lovely Felix.
    I wish you a lovely start to the week!
    Xo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    warum war ich eigentlich noch nie hier?
    Sehr süß dein Felix, wir haben auch einen roten Felix na ja rotweiss ist unserer.
    Du machst tolle Fotos, hab mich gerade ein bisserl weiter unten auch umgeschaut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ja, mit 12 hat katz' die Ruhe weg ;-) Aber gestern war unsere Allegra doch mal wieder ein paar Minuten bereit einem roten Geschenkband hinterher zu patschen. Doch Vögel sind auch bei uns auf dem Gartentisch eher nettes Katzen-TV ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen