Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 8. Januar 2014

Kraft tanken...









Riesengroße Bäume mit starken Wurzeln ( über die man stolpert wenn man wie Hans guck in die Luft durch die Gegend rennt ) viele davon sind mit Moose, Pilzen und Efeu bewachsen. Auf einigen sieht man ganz flink Eichhörnchen hin und herhuschen, leider war ich zu langsam.............................oder die einfach zu schnell :-)
Ich mag es durch die Parks oder auch Wälder zu spazieren, mal auf ein Bankerl sitzen und einfach die Ruhe genießen.

Wünsche euch allen einen ebenso entspannten und schönen Mittwoch,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Da zeigst Du uns wunderbare Waldbilder. Bäume sind für mich was Magisches, wa sie alles erlebt und den Stürmen standgehalten haben.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderbare Fotos liebe Eva, ich liebe alte Bäume sehr. Wenn sie erzählen könnten.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Super, liebe Eva, das sind ja echte Prachtexemplare. Deine Bilder sind fantastisch. Ja, man muss als Fotograf schon aufpassen, dass man nicht auf die Nase fällt. Ich liebe es, so durch Wälder zu streifen und diese Atmosphäre zu genießen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Kraft tanken und Wunden schließen lassen,
    am Ende der Raunächte nicht das schlechteste Ergebnis,
    dir, liebe Eva, alles Gute

    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Fotos von herrlichen Bäumen !
    Ich stehe oft staunend vor so einem Riesen und bewundere ihre Natur.
    Wie stark müssen sie sein um so groß zu werden.
    Wieviel Kraft muss in ihnen stecken und wieviel haben sie wohl schon erlebt !
    Hoffentlich kann unsere Nachfolgegeneration immer noch solche Riesen bewundern !
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Pięknie wygląda mech na drzewach. *** U mnie też jest zielono. *** Pozdrawiam.
    Es sieht schön aus Moos auf den Bäumen. *** Für mich ist es grün. *** Yours.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    ich liebe diese moosbewachsenen Baumstämme. Sie strahlen so viel Ruhe aus. Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen