Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 8. August 2014

Nami & Sammy



Passt zum heutigen Weltkatzentag. Nami und Sammy.....gemeinsam auf Entdeckungsreise im Garten unterwegs. Was sie wohl wieder aushecken die zwei Mädels,

schönes Wochenende wünscht euch
Eva  

Kommentare:

  1. Hallo Eva. Die sind ja beide niedlich wie sie durch den garten stampfen. Ein schönes Paar.
    Angenehmes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass die Zwei sich so gut verstehen. Bei unseren hat das leider nie geklappt
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. wie süß!
    liebe grüße und ein schönes wochenende!
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    schön von dir was zu lesen von dir wieder! Ich hoffe du geniesst den Sommer!
    So sehen sie aber auch aus als ob sie auf der Pirsch sind *lach* ..
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein wunderschönes Foto von Dir .... ich freu mich wie so oft.
    Wir haben ja leider nur noch eine Mietze von unseren Dreien. Aber die hatten sich auch immer gut vertragen.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen