Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 28. August 2014

Vom Regen bis zum Sonnenschein




Gestern hat uns beim Spaziergang wieder mal ein kurzer Regenguss (und es war nicht der einzige) erwischt, aber mit dem Blätterdach über'n Kopf wurden wir nicht mal nass...




...notfalls hätten wir auch hunderte kleine Schirmchen gefunden, rund um einen Wurzelstock haben sich Unmengen an Pilzen breitgemacht, leider kenne ich die Pilzarten nicht...





....Blätter, Beeren, Blumen....so viel schönes habe ich wieder entdeckt...



...ein Ast der leuchtete so richtig raus, dürfte eine Art Flechte oder ein Pilz sein...





...und am Ende des Spaziergangs kam sogar wieder die Sonne hervor und auch die kleinen Tierchen hatten es wieder eilig.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, bei uns, und hoffentlich auch bei euch, ein herrlich sonniger Donnerstag.

Liebe Grüße Eva




Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    deine Fotos sind einfach wunderbar und ich habe förmlich den Wald gerochen...er roch nach Pilzen, Regen...einfach Natur. Das ist mein Ding und ich danke dir für diese wundervollen Eindrücke deines Spaziergangs. Mein Favorit der Fotos sind die Pilze und auch dieses rote Gebilde.
    Ich wünsche dir noch mehr solcher schönen Naturfreuden und hab einen schönen Tag - LG von Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva
    was für tolle und zauberhafte Fotos von den Pilzen und auch alles andere, herrlich so ein Spaziergang!
    Bei mir ist shcönestes Sonnenwetter seit Montag und morgen könnte es regnen eher mal , malö schauen auch ich hoffe du hast einen schönen Donnerstagnachmittag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, danke fürs Mitnehmen und Zeigen.
    Vielleicht habt Ihr nun auch Glück und es wird sonnig bei Euch. Hier hat sich gestern fast ein kleines Wunder ereignet. Am späten Vormittag waren alle Wolken weg und wir haben uns nur noch gefreut.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Fotos und gestern hatten wir einen Sommertag. Heute mal Regen und Sonne, aber nicht kalt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen