Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 1. September 2014

Schöne Tage....



Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Bei uns ist es die letzte Ferienwoche und sie beginnt bei uns -----wie sollte es anders sein----- mit Regen. Ich wünsche allen Schülern von Herzen noch ein paar Tage Sonne, bevor es wieder mit dem Lernen losgeht. Sie war ja heuer in den Sommerferien sehr rar.

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Nah da drücke ich dir die Daumen dass die nächsten Tagen doch noch besser wird und schicke dir von mir Sonnenstrahlen rüber die habe ich gehabt den ganzen Morgen lang und jetzt ist nur bisschen bewölkt aber die Sonne will hindurch...
    Tolles Spruchbild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Wieder ein tolles Foto - und ein toller Spruch. Ich finde der Sommer war gar nicht so "hässlich" ie in viele darstellen. Ich kann mich tatsächlich an verregnetere Ferien erinnern.
    Bei uns ging es heute wieder los und in Wien schüttet es nun den ganzen Tag aus Kübeln, und kein Ende in Sicht.
    Einen wunderschönen September wünsche ich Dir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen