Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 9. September 2014

Einfach mal "abhängen"








Sonntagsnachmittagsbeschäftigung im Löwengehege.....................faulenzen :)   Ab und zu schaut die Mutter wo sich der Nachwuchs rumtreibt.

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
wünscht euch Eva

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Eva,
    die scheinen sich ja sehr zu mögen, so wie sie aufeinander rum hängen (:
    Schöne Bilder!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. ...genau, liebe Eva,
    und auf der faulen Haut liegen...gönnen wir uns doch ab und zu so ein Stündchen, es tut gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du
    Geht's Dir auch so, dass Du die Löwen gerne mal kraulen möchtest. Die schauen einfach zu verschmust aus. Seufz, ich weiss, die krault man genau einmal und dann kraulen sie einem *kicher*... lassen wir's also besser und begnügen uns mit den Miniaturlöwen, den Katzen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Die Löwen machen es richtig, liebe Eva,
    einfach mal durchhängen und sich durch nichts stören lassen.
    Schöne Bilder zeigst du wieder.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. toll *lach* so gehts einen gut .. super Fotos von den Löwen!
    Gute Nacht
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Man glaubt es ja gar nicht, dass sie so gefährlich sein können, die Löwen.
    Die entspannen sich aber gut, und dann kommt die Eva .... und macht wunderschöne Bilder! Fein!
    herzliche Grüsse und nun heute einen schönen Mittwoch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. herrliche Familienfotos,
    ich möchte es ihnen gleich tun.

    :) egbert

    AntwortenLöschen