Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 20. Oktober 2014

Herbstspaziergang












Ein herrlicher fast drei Stunden langer Spaziergang in meinem Heimatort am gestrigen Sonntag. Das Wetter war traumhaft schön und die Luft war angenehm. Das muss man einfach geniessen, noch dazu wo diese Woche eine Änderung angesagt ist.

Ich wünsche euch allen
einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    der Spaziergang muss herrlich gewesen sein, die Bilder beeindrucken mich sehr und mir ist fast so als merke ich eine leichte Brise Wind um meine Ohren und die Sonne kitzelt meie Nasenspitze. Die Fotos sind so, so toll, wie überhaupt dein Blog, was bin ich gern bei dir zu Besuch.
    Einen guten Start in die neue Woche sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Fotos, so liebt man den Herbst, mit diesen tollen Farben.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ein Spaziergang bei wunderschönem Wetter. Wunderschöne Bilder sind dir wieder gelungen. Herrlich.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Gestern war es traumhaft schön! Auch hier.
    Deine Heimat ist so wundervoll, die Bilder wieder ganz, ganz fein. Danke fürs zeigen
    ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen