Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 15. Dezember 2014

Schönen Start in die neue Woche
















Blumen aus dem Wochenende. Ist es nicht herrlich was für Blumenschönheiten man Mitte Dezember noch sieht.

Schönen Wochenstart
wünscht euch Eva

Kommentare:

  1. Nizza Anfang der Woche, weil sie die Blumen sind. Vielen Dank und viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist denn noch Sommer? Sogar das Löwenmäulchen gibt sich die Ehre.

    Wunderschön eingefangen, liebe Eva.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. So schön die Blumen auch sind, aber wenn es bald keinen richtigen Frost gibt, fallen nächsten Sommer die Schädlinge nur so über den Garten her :(

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Krass... und im Juni haben wir dann Schnee :o). Na hoffen wir es mal nicht. Hab eine schöne Weihnachtszeit!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen