Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 10. Juni 2016

Ein idyllisches Plätzchen für heiße Tage




















Der ideale Platz für Leute wie mich. Wenns an die 30° zugeht, aber auch noch darunter,verziehe ich mich liebend gerne an solche idyllischen Plätze. Hier werde ich den ganzen Weg entlang von Vogelgezwitscher und vom Rauschen des Baches begleitet. Besonders mag ich das Moos an den Steinen und auch an den Bäumen. An einigen Stellen kann man auch direkt zum Wasser und sich (falls nötig) Abkühlung verschaffen.

Liebe Grüße 
und ein schönes Wochenende
wünscht euch Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das wäre die perfekte Tour für mich. Bei Temperaturen um 30 Grad, bin ich nicht mehr zu "genießen" ;-))).
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    der Weg sieht wirklich richtig idyllisch aus. Gerade an den schwülen Tagen freut man sich ein schattiges Plätzchen zu finden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, da würde ich am liebsten die Wanderschuhe anziehen und losgehen. Sooo schön ist es dort. Danke fürs zeigen
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Plätzchen auch der Weg dort hin sehr schön.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  5. Das reinste Paradies, liebe Eva.
    Ich verstehe gut, dass du dich dort so wohlfühlst!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen