Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 11. Juni 2015

Amselgesang am Ginko



Ein Konzert erster Klasse wurde mir hier geliefert. Ich lausche ja sehr gerne dem Vogelgesang :))

Wünsche euch einen schönen Donnerstag und bedanke mich
für eure netten Kommentare zu meinen Posts.
Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    Was für ein schöner Ginkobaum, ich habe meinen schon ca. 10 Jahre, hat einen Ast und ist ca. 1 Meter hoch,
    und das in so vielen Jahren, und *ein Vogelkonzert ist eines der schönsten Konzerte*,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ganz wunderbar hast du die Amsel fotografiert. Wir haben hier viele Amseln. Aber eine davon ist besonders zutraulich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    da hattest du einen Platz in der ersten Reihe. Wie schön.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen