Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 29. Juni 2015

Hochsaison bei den Rosen










Die Rosen haben Hochsaison :)  Ein paar Rosen von unterwegs und zuhause für euch :)

Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche,
Eva

Kommentare:

  1. Wunderschön sind deine Rosen Bilder, meine fangen auch alle an zu blühen,
    verbring noch einen gemütlichen Tag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Lovely rosy season!
    Have a great week, Eva!

    xoxo, Juliana | PJ’ Happies :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, die Bilder freuen mich wirklich sehr!
    Wir haben hier so gut wie keine Blumen. Als wir hier das Haus besichtigten war es noch zu früh um das zu erkennen. Es ist tatsächlich so, dass der Besitzer alles was blüht sofort abschneidet. Sogar die Palmkätzchen im Frühling, jetzt wieder die Blüten MEINER sowieso schon so wenigen Geranien ...
    Unvorstellbar hier .... ich hab noch nie so nah erlebt was Alkohol aus Menschen machen kann. Bisher ist die Suche nach einem neuen Zuhause ohne Erfolg. Meist sind der Hund und die Katze das was Vermieter nicht wollen.
    Ja, deshalb freu ich mich über Deine wunderschönen Fotos ... und lauf selber die Felder entlang um Blüten zu finden.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen