Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 31. Mai 2016

Glockenblume und Margerite



                                   







Glockenblumen, mit ihren zarten lilablauen glockenähnlichen Blüten machen sie ihren Namen alle Ehre. 

Margeriten gehören inzwischen zu den Klassikern unter den Balkon- oder auch Terrassenpflanzen. Meine Margeriten stammen aus der freien Natur wo sie im Mai an allen Wiesen und Wegesrändern blühen.



Liebe Grüße und einen
wunderschönen Dienstag
wünscht euch
 Eva

Kommentare:

  1. schöne Bilder, Blumen können einen doch immer wieder begeistern. Die weißen Maargeriten mag ich auch so sehr, so einfach und so schön.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Margeriten sind schon immer meine Lieblingsblumen. "Oma, Du hast aber grosse Gänseblümchen" hat der Enkel gesagt und uns zum lachen gebracht.
    Deine Fotos sind Dir so gut gelungen. Mir gelingt es momentan selten ein wirklich gutes Foto zu machen.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. So schön könnte der Mai sein....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  5. herrlich die Blumen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen