Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 1. Januar 2012

Vielleicht sollten wir...

Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun....was uns glücklich macht....und nicht das....was am Besten ist !!!

Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun....wonach uns ist....und nicht das....was andere von uns erwarten !!!

Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun....was unser Gefühl sagt....und nicht das....was für die Gefühle der anderen das Beste ist !!!

Vergangenheit ist Geschichte....Zukunft ein Geheimnis....und jeder Augenblick ein Geschenk.






Wünsche euch allen einen schönen Neujahr's Tag,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    wunderschöne Sätze... mit sooo viel Wahrheit! Danke dafür!
    Ich wünsche Dir für 2012 viel Gesundheit, Glück und Lebensfreue und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Herzliche Grüße aus dem Allgäu
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Was für wahre Sätze.
    Und so ein tolles Bild, hast Du das selbst gestaltet?

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch beiden für die netten Kommentare!!

    Brigitte...ja, ist selbstgemacht. Freut mich natürlich sehr wenn es gefällt :-)

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ein Bild das genau hinschauen lässt...toll!
    Ich wünsch Dir auch ein schönes Jahr und freu mich schon auf viele weitere Begegnungen auf unseren Blogs.
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Sätze die man sich zu Herzen nehmen sollte
    gefällt mir sehr gut mit dem Bild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva

    Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr.

    Alles Liebe

    Monica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    ich wünsche DIR von HERZEN ein gutes, gesundes und glückliches NEUES JAHR 2012!
    Mögen sich viele Deiner Wünsche und Hoffnungen erfüllen. Ich wünsche Dir viele, schöne Augenblicke, die Dir immer wieder Freude und Dein Leben lebenswert machen!

    Liebe Grüße schickt DIR

    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Wie wahr, wie wahr, liebe Eva! Das müssten wir uns dick unterstrichen täglich ansehen, stimmts?
    Freue mich über deinen Besuch auf kleine freude und wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2012.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen