Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 8. Oktober 2011

ein Regentag im Oktober


Wie erwartet ist der Regen nun da...


...und auf den Blumen und Bäumen sammeln sich...


...die sehr schön anzusehenden Regentropfen.


Ich wünsche euch einen schönen Samstag....bis später...Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva !

    Bei Dir gibts wunderschöne Fotos , Gedanken, Gedichte zu bestaunen.

    Und noch dazu bist eine Landsmännin... ;-))

    Deinen Blog werde ich gaaanz genau anschauen.....

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Deszczu nie lubię jak długo pada. Jednak rośliny po deszczu z kroplami wody na sobie pięknie wyglądają. Ostatnie zdjęcie jest cudne. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns kommen die Tropfen nicht so schön einzeln daher... sondern Eimerweise :o).
    Wünsche Dir noch einen genussvoll verregneten Sonntag... ist doch auch mal schön zwischendurch.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, da gefällt mir der REgen doch glatt!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei uns war es eher ein großes Platsch, mit dem der Regen am, aber er tat gut. Und nun scheint es herrliche Herbsttage zu geben ...

    Wunderschöne Regenfotos!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen