Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 25. Oktober 2011

Pfaffenkapperl
















Bei uns heißt es  Pfaffenkapperl, aber es hat ja ziemlich viele Namen. Pfaffenkäppchen, Pfaffenhütchen,Spindelstrauch, Spillbaum usw...
Da es zu nah am Pool steht haben wir es vor ein paar Jahren  abgeschnitten, aber dabei ein Stückchen vom Stamm stehen lassen. Daraus ist inzwischen wieder ein schöner kleiner Strauch geworden der sowohl mich als auch die Vogerl erfreut!!

Kommentare:

  1. Pobawiłaś się ładnie zdjęciami tego pięknego krzewu. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. Den Strauch habe ich auch im Garten. Ich liebe ihn... tja und die Vögel auch... und Katerchen Noah natürlich damit auch :o).
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen