Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 2. Oktober 2011

Weiße Blüten in meinem Garten...


...hat diese dankbare und wunderschöne Rose....deren Name ich leider nicht kenne...


...eine kleine Asternart....die blühen unermüdlich...


...mein weißer Phlox....mir gefällt er fast besser als der pinkfarbene...


...nur mehr einige Blüten blühen aber um die geht es richtig an bei den Schmetterlingen....der Schmetterlingsstrauch hat seinen Namen ehrlich verdient :-)

Kommentare:

  1. Hallo Eva
    Habe Deinen Blog gerade über Happy Sonne gefunden. Hey, Du hast wunderschöne Fotos hier eingestellt.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva
    Wunderschön sehen Deine Bilder aus. So richtig sommerlich! Leider hatten wir in den vergangenen Tagen oftmals Nebel. Schade, der Herbst wäre ja momentan soooo schön....
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, wie es in Deinem Garten noch blüht! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank euch allen :-) Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen