Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 12. November 2013

der Ginko...









...bringt noch Farbe in den Garten. Am Boden liegen schon eine Menge Blätter, aber auch am Baum oben sind noch sehr viele wunderschöne grüne und gelbe Blätter.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos liebe Eva, bringt Farbe in den Tag. Hier ist es grau in grau.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sie halten sich noch fest ... diese schönen Blätter!
    Lang werden sie es nicht mehr schaffen ... ein bisschen Wind noch und dann ist es vorbei mit den schönen Farbtönen
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Die Blattform und Farbe ist super - schade, dass ich keinen habe ...

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. das stimmt dieses schöne Gelb und noch etwas grün machts einen noch Herbstlich.. der Besuch ob Vogel oder Insekt machts noch intressanter!

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Herbstfärbung hat der Gingko, fast hätte man die kleine Meise übersehen. Mir hüpfen die Vögel immer davon, wenn ich Fotos machen will.

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Ist der Gingo Baum nicht faszinierend? Obwohl er in jungen Jahren noch nicht sehr verzweigt ist, freue ich mich immer wieder, wenn ich solche Bäume entdecke. Im Herbst ist sein Laub ein besonderer Hingucker für mich.

    Vielen Dank für's Zeigen,
    egbert

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Wunderschöne Bilder!
    Ich hab mal vor Jahren mir mein Briefpapier mit Ginkoblättern gestaltet! Dazu habe ich sie einfach auf ein grünes Stempelkissen gedrückt und dann auf das Papier. Sah supetschön aus!
    Aber Du merkst sicher schon - vor viiiiiiiiielen Jahren, als man noch Briefpapier benutzte und Stempelkissen "lach".
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich hast Du die Gingko-Blätter festgehalten liebe Eva. Heute ist mir auch ein solcher Baum unterwegs begegnet. Er zeigt am längsten von allen Bäumen seine schöngefärbte herbstliche Pracht.

    Herzlicher Gruss und schönen Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar eingefangen, liebe den Ginko besonders, hat für mich etwas urzeitliches an sich - seine ausstrahlung im Goldkleid ist spitze.
    Danke fürs Einfangen
    Juralibelle

    AntwortenLöschen
  10. You have make beautiful photos, Eva!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen