Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 22. November 2011

Eisig kalt war's...


...am Sonntag am Berg. Dieses mal war ich auf der anderen Seite. Am Berg gegenüber hab ich ja schon viele Lieblingsplatzerl... 


...und da unten wohne ich...fast direkt neben dem Wald.


Jetzt bleiben wir aber mal auf der anderen Bergseite, da sind auch wunderschöne Wege und das ist auch der Ausgangspunkt für die...


 ...Paragleiter, die lassen sich auch von der Kälte nicht abschrecken. Diesen hier hab ich vom Abflug an fotografiert, das kommt aber in einen extra Post da es sonst zu lange wird...


...es sah ja wirklich wunderschon aus wie der Reif sich...


...in den Ästen spiegelte, alles glitzerte so schön...


...und war weiß überzogen...


...es sah richtig verträumt aus. Es waren auch sehr viele Spaziergänger unterwegs die diesen schönen Sonntag nutzen wollten...


...wow...was da so alles neben der Straße steht...


...ich glaub das ist das Kettensägeschnitzen, ich bin begeistert und bewundere solch handwerkliches Geschick...


...Heustadeln sind auch immer wieder ein beliebtes Motiv bei mir...


...so, nun gehts wieder abwärts und nach Hause in die warme Stube. Dann wurde mal kräftig mit Tee aufgewärmt da wir beide vollkommen durchgefroren waren.


Habe meinen Blog gestern auf weihnachtlich umgestellt und freue mich jetzt schon sehr auf die Adventszeit!!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag...liebe Grüße Eva!!

Kommentare:

  1. Du zeigst uns eine wunderschöne Landschaft, und dann darfst du auch noch dort leben...bei uns ist es jetzt auch schon kalt geworden...hübsch sehen die weiß bezuckerten Sträucher aus...danke, für die schönen Fotos...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine herrliche Gegend. Schöner kann man doch bald nicht wohnen.
    Danke für den Einblick. Tolle Bilder.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr kalt und winterlich aus. In einer tollen Landschaft lebst Du.
    Noch viele Sonnentage wünscht
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Da wohnst Du aber wunderschön und die Fotos sind ein herrlicher Spaziergang durch die Natur.

    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. liebe eva,
    für ist dieser post besonders schön, weil hier in sw-ontario ist alles flach.
    super schöne bilder hast du uns mitgebracht, danke!
    herzliche grüße aus canada!
    ela
    ps. dein moose header find ich super!

    AntwortenLöschen
  6. Du wohnst in einer so schönen Landschaft , deine Bilder vom Berg sind so herrlich . Danke dafür!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen