Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 22. November 2011

Sonnenuntergang


Gestern unterwegs zum einkaufen sah ich von weitem schon...


...diesen wunderschönen Sonnenuntergang und hab schnell aus dem fahrenden Auto (natürlich als Beifahrer) fotografiert...


....als wir dann näher kamen, mußten wir einfach stehen bleiben...



...und diesen herrlichen Sonnenuntergang geniessen :-)

Schönen Abend wünsch ich euch noch....lg Eva!

Kommentare:

  1. Wow! kann ich da nur sagen! Das sieht ja total mystisch aus! Gut, hast du deinen Fotoapparat immer zur Stelle!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder Eva.
    Liebe grusse Marijke

    AntwortenLöschen
  3. Boah, einfach fantastisch! Die Natur malt einfach die schönsten Bilder...
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Na das hat sich aber gelohnt...ein fantastischer Sonnenuntergang...es ist immer wieder ein Erlebnis...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  5. es ist immer wieder gut, wenn man die Kamera dabei hat, sonst könnte man solche Bilder niemals schiessen. Sie sind wunderschön!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  6. Sind das herrliche Bilder. Da müsste ich auch stehenbleiben und zuschauen. Die Natur ist so wunderschön.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag. Hier ist noch Nebel und es wird von Nacht zu Nacht kälter
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen