Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 14. November 2011

Frost...


...an den letzten blühenden Rosen...


...die ja heuer...


...durch den schönen Herbst...


 ...besonders lange geblüht haben...


...die nochmals aufgeblühte Klematis hat die Blätter bereits verloren...


...aber eine ganz neue Blüte hat sich auch noch hervorgewagt...


...der Frauenmantel mal in weiß...


...genau so wie seine Blüten...


...ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche,

liebe Grüße Eva!

Kommentare:

  1. Hallo Eva ,
    wunderschön sehen deine "gezuckerten " Bilder aus . Hier ist es noch frostfrei , aber auch schon merklich kühler .
    Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Naturfotos vom Frost!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und freue mich dich gefunden zu haben!
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wahr! So wunderschöne Fotos!
    Besonders beeindruckend finde ich die Clematis-Blüte. In so "gefrorener" Form habe ich sie noch nie gesehen. Bisher haben alle unsere Clematispflanzen sowohl Blätter als auch Blüten abgeworfen, noch bevor der Frost kam.
    Sieht alles so zauberhaft aus!
    Lieben Gruß, Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    auch bei ist nun der Frost eingezogen. Wenn ich deine Bilder so betrachte muß ich erkennen, daß ich mir für meinem Garten zwar Zeit genommen habe, aber mehr kniend, hackend und tragend statt sehend und genießend.
    Dabei freute ich mich jeden Sonnentag über immer noch blühende Rosen. Warum nahm ich mir nicht die Zeit für ein paar Bilder. So genieße ich jetzt deine.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, beautiful! Cold but great weather, leading to lovely pictures.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Bei uns hat sich der Frost noch nicht gezeigt. Aber ich denke, bald muss ich wohl meine letzten Fuchsien auch noch ins Warme bringen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,

    danke für Deine lieben Worte in meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.
    Die Aufnahmen sind ja der Hit, ganz große Klasse.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine fantastische Serie...deine Fotos gefallen mir sehr gut...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen