Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 13. November 2011

Kraft holen....in der Natur


Das schöne Wetter hat mich mal wieder (eh fast jeden Tag wenns schön ist) zu einem Herbstspaziergang verführt...


...da hab ich unter anderem...


...diese hübschen "Laubhalter" entdeckt...


...sehen doch sehr schön aus...


... zwei überlange Gestalten...


...die schönen Tautropfen glitzern in der Sonne...


...und die färbigen Blätter...


...leuchten um die Wette...


...ein wunderschönes Perlennetz...


...die Akku's sind wieder geladen für die neue Woche.

Wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag und für morgen einen erfolgreichen Start in die neue Woche :-)

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    Wunderschöne Herbstfotos,
    und die Laubhalter sehen auch prächtig aus,
    wünsche dir noch einen schönen Abend,
    die Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade mit meinen Kindern deine Bilder angeschaut und bei manchen war es ein nettes Ratespiel, was das wohl sein könnte :), deine Nahaufnahmen sind sehr, sehr schön! Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Bilder!
    Bei uns war heute leider den ganzen Tag nur dicke Nebelsuppe zu sehen...
    viele liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, wunderschöne Herbstmotive und gestochen scharfe Bilder. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Hexe

    AntwortenLöschen
  5. Das war jetzt so richtig schön...noch vor dem Schlafen gehen so hübsche Fotos. Bei uns ist es schon kälter, es hat gefroren letzte Nacht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen