Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 17. November 2011

Grau oder bunt...


So sieht es heute aus wenn ich aus dem Fenster schaue...


...ich zeig euch aber heute lieber noch ein paar bunte Bilder...


...aus meiner Heimat...


...von den wunderbaren Spaziergängen...


...durch Berg und Tal...


...die vielen bunten Blätter...


...die in der Sonne...


...so wunderschön leuchten...


...ich mag ja eigentlich jedes Wetter...auch wenn's trüb ist, regnet, stürmt oder schneit......aber heut war mir einfach nach bunten fröhlichen Farben ;-)

Schönen Donnerstag euch allen,
liebe Grüße Eva!!

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    auch bei uns heute Nebel, aber wir leben ja nicht so weit entfernt, ich denke eine Auto-Stunde,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Jeszcze u Ciebie są piękne kolory jesieni, aż miło patrzeć. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    du hast ja supertolle Fotos auf Deinen Blogs. Da werde ich mich doch gleich hier anmelden. Ich habe zwar schon viel zu lesen bis ich immer überall die Neuigkeiten gesehen habe aber Deinen Blog kann ich mir nicht entgehen lassen. Ich freue mich, dass ich Dich auch auf meinem Blog als Leserin begrüßen darf.
    Liebe Grüße von
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. liebe Eva
    erstmal lieben Dank für deinen Kommentar bei mir!
    Du hast wunderschöne Bilder hier eingestellt. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Besonders die Frostblumen sind traumhaft!

    Ich komme bald wieder, vielen Dank für die wunderschönen Fotos!
    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva.
    Deine Heimat ist schon schön.Du hast alles Berge,Wasser und ne schöne Landschaft.Deine Fotos sind richtig schön.
    Schönes WE schon mal und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den schönen Spaziergang, ich bin sehr gern mitgekommen....du machst sehr schöne Fotos...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  7. Lovely autumn pictures, I like especially the yellow tree!
    Best regards, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder Deiner Heimat hast Du uns da gezeigt. Vielen Dank dafür!
    Hab einen schönen Tag,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Du lebst ja in einer herrlichen Gegend, vor allem an dem Fluß würd ich gern mal spazierengehen. Bei dir sieht man die Berge nur im Hintergrund, bei mir geht es leider immer nur bergauf und wieder ab, da kann ich mir einen langen gemütlichen Spaziergang bei dir gut vorstellen und beneid dich auch ein bißerl darum.
    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar, heut ist der ganze Zauber leider schon wieder weg, allerdings auch kein Sonnenschein, nur naß und trüb. Aber auch nett. Jedenfalls wesentlich wärmer als noch vorgestern und das ist auch wieder angenehm.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende in deiner wunderschönen Heimat,
    mit liebem Gruß,
    Suzi

    AntwortenLöschen