Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 16. November 2011

Socken stricken...



Da ich nun wieder eine Schachtel voll mit Wollresten gefunden habe...


bin ich so richtig drinnen im Socken stricken...


...und am Abend wenn es draußen so richtig ungemütlich ist...


...im warmen sitzen, eine Tasse Tee trinken und stricken, das ist schön...


...gestern hab ich auch schon mal mit der Weihnachtsbeleuchtung außen angefangen. Ich freue mich schon sehr auf die Adventszeit...

Wünsche euch einen tollen Mittwoch,
eure Eva!

1 Kommentar:

  1. Socken stricken ist für mich Meditation.
    Man sieht immer schnell wie weit man kommt, hat nicht ein endlos langes Teil vor sich.
    Weiter viel Spaß.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen