Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 17. Dezember 2011

Schönes 4. Adventwochenende...


...wünsche ich euch. Heute habe ich die letzten Besorgungen gemacht und schön langsam hab auch ich alles beisammen. Gestern abend habe ich noch Kekse gebacken...den meine ersten gebackenen sind irgendwie immer weniger geworden. Dann kam ja auch zu uns der Sturm und durch den Stromausfall war dann auch das vorbei.
Bis morgen,
Eva

Kommentare:

  1. Uważaj, żeby ciasteczek wystarczyło do Świąt
    :-). Zdjęcie z tego postu jest słodkie. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. dann warst du ja echt fleissig.
    Bei uns sind die ersten Kekse auch schon weggeputz! Hab heute noch ein paar Schocko Crossies gemacht,die sind eins zwei fertig und müssen nicht mal gebacken werden.

    Ich wünsch dir auch ein schönes 4.Adventwochenende!
    Liebe Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    Dein Elch im Headerbild ist soooooooo süß!
    Deine Fotos sind alle klasse! ALLE!

    DANKE für Deinen lieben Kommentar bei mir!

    Liebe Eva,

    ich wünsche Dir ein schönes, friedvolles WEIHNACHTSFEST und ein gutes, frohes NEUES JAHR 2012!

    Liebe, herzliche Grüße chickt DIR

    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    Dein Elch im Headerbild ist einfach lieb!
    Deine Fotos sind ALLE super schön!
    Hast eine tolle Kamera und ein gutes Auge zum Fotografieren!
    DANKE für Deinen lieben Besuch bei mir im Eckchen!

    Liebe Eva,
    ich wünsche DIR von Herzen ein schönes, friedvolles WEIHNACHTSFEST und ein gutes, frohes NEUES JAHR 2012.

    Liee herzliche Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva
    Wow..... warst Du fleissig!
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen