Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 9. Januar 2012

Loslassen...

 ...bin total im "Umräum-und Ausmistfieber" und das muß ich ausnützen...ist nicht immer so *grins*
Außerdem bekomm' ich da nicht soviel von dem trüben Wetter mit......ist sicher ein Vorteil. Kaum zu glauben, was für unnützes Zeug sich immer wieder ansammelt. 

Wünsche euch einen tollen Wochenstart,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva, das kenn ich, hab ich auch immer mal wieder und genieße das herrliche Gefühl, wenn hinterher die Wohnung leerer ist! Viel Spaß dabei und liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    so geht es mir auch wenn ich mal an fnage nutze ich es um dann richtig los zu legen!
    Gutes umräumen entrümpeln!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen