Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 8. März 2012

Nelly


Unser Frettchen Nelly, als sie noch ganz klein war...


...such mich doch........das ist eines ihrer Lieblingsspiele...


...ob Blumentopf, Teppich, Schachteln oder jede noch so kleine Spalte......


...da ist mal gar nichts sicher vor ihr, ist aber auch normal bei diesen niedlichen Tierchen...


...selbst die Zehen sind nicht vor ihr sicher...naja, meine schon. Ich habe immer Schuhe an den da bin ich zu feige...


...ein kleiner Wirbelwind...


...in ihrer Lieblingswohnung....da ist sie lieber im ersten Stock zuhause. Im Erdgeschoss wir nur gebunkert für schlechte Zeiten die es nie geben wird...

Seid alle lieb gegrüßt,
Eva

Kommentare:

  1. das ist ja eine süsse Kleine!
    Die würd ich jetzt am liebsten knuddeln.

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein ungalublich nettes Tierchen - ist sie denn auch bei euch in der Wohnung? Einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch :-)

    kolora...Nelly flitzt auch in der Wohnung und spielt mit den Hunden.Der Katze gefällt das meistens gar nicht.

    liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, süß sind sie schon, aber wahrliche Wirbelwinde. Die schau ich mir lieber auf Deinen Fotos an.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja so süß. Sie haben so liebe Gesichtchen. Ist es stubenrein, wenn so rumlaufen darf?

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Brigitte,wenn sie im Haus ist geht sie auf ein Katzenklo :-)

    Christane...lach, da hast du wohl recht. So schnell wie die sind kann man gar nicht schauen. Sie ist aber auch viel in ihrem Aussengehege, der Boden ist da mit Erde angehäuft (buddeln ohne Ende)

    lg Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva!

    Nelli ist ja total putzig. Der Blick! Herrlich.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja niedlich aus das Frettchen.Das schönste Bild finde ich ist die Lieblingwohnung.
    Schönen Abend und lieeb Grüße Jana

    AntwortenLöschen