Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 26. März 2012

Tierische Begegnungen


...eine Ente plagt sich flussaufwärts...


...der brauchte auch mal eine Abkühlung. Bei der ersten Begegnung hat er Brutti beschnüffelt aber bei der zweiten dann ist er in "Kampfstellung" gegangen und hat auf Brutti geschnappt...


...ganz weit auf einem Hügel entdeckte ich einen stillen Beobachter *grins*...


...sehr schöne Farbe...leider mir unbekannt, sieht dem Haubentaucher aber sehr ähnlich...


...auch ein schöner unbekannter, hat aber den gleichen Schnabel wie der vorherige und die zwei waren auch immer zusammen unterwegs...


...und Bambie habe ich auch gesehen wie es sich in einem Garten ausruhte *lach*...


...und nochmals ein hübsche Entenpaar...


...ein Spatz auf der Dachrinne eines Hochhauses...


...diese süße Katze lag so gemütlich da und genoss den sonnigen Tag...


...und auf meinem Ruf schaute sie auch ganz artig in die Kamera...


...viele Tauben waren unterwegs, diese hatte nur einen Fuß...


...und noch ein Täubchen.

Wünsche meinen Lesern einen schönen Wochenstart in eine sonnige warme Woche. 

Liebe Grüße Eva
animierte smilies sommer jahreszeit sonne baden warm heiss 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder hast Du da von Deinem Spaziergang mitgebracht. Im Salzburger Seenland gibt es auch die verschiedensten Wasservögel, dass bin ich von der Steiermark her überhaupt nicht gewohnt. Besonders faszinieren mich diese kleinen Möwenarten, die nun wirklich überall anzutreffen sind.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. herrliche Fotos aus der Natur mit Hund und Katze und alles was man sah... ich wünsche dir auch ein schönen Start in die Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Красивые снимки!!! Ева, очень люблю у вас бывать.
    У кошечки очень красивая шубка:)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tierbilder. Was für eine bezaubernde Katze das ist, diese besondere Fellzeichnung.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja fantastische Bilder von all den Tieren. Eine schöne sonnige Woche wünscht das Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Die erste wasservögel ist ein Seetaucher. Wunderschöne Bilder du bist wie ich ein liebhaber von alles was die natur gibt.
    liebe grusse Marijke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos.

    die beiden Unbekannten dümpeln jetzt bei mir im Fluss auch vor sich hin.
    Es sind Gänsesäger. Die Braunköpfige ist die Dame und der andere ist der Herr.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für die Info. Wieder ein Stück gescheiter...man lernt nie aus *lach*

      Liebe Grüße Eva

      Löschen