Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 9. Oktober 2015

Stift Melk

















Das nächste Ziel von meinem Überraschungsausflug ging nach Melk in Niederösterreich. Natürlich war das erste Ziel das Stift selber und ich war total begeistert und wusste gar nicht was ich als erstes fotografieren sollte. Ein paar von den vielen Fotos werde ich euch wieder zeigen und ich hoffe das sie euch gefallen  :)

Viele liebe Grüße und ein 
schönes Wochenende
wünscht euch Eva

Kommentare:

  1. Wunderschön gelegen, groß und sehr gepflegt Abtei. Interessanter zeigen ihnen die Bilder. Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! In Melk war ich auch schon einmal.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    die Bilder sind toll. Das Stift ist wirklich beeindruckend und sieht sehr prächtig aus. Einen sehr schönen Ausflug hast du gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, alles sieht wunderschön aus. Hier blühen auch die Cosmeen, die bei mir dieses Jahr einfach nicht wollten ;-)))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen