Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 3. August 2012

Pilze aus Holz


Als ich neulich durch diesen Wald spazierte...


...staunte ich nicht schlecht...


...wuchsen doch wunderschöne geschnitzte...


...Holzpilze...


...aus den Baumstämmen. Eine gute und kreative Idee :-)

Schönen Freitag euch allen,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Great forest...
    Cool idea with wooden mashrooms)))

    xoxo, Juliana
    [pjhappies.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee, liebe Eva, die sollte Schule machen, da sähen manchen Wälder deutlich schöner aus.

    Wünsche Dir einen schönen Sommertag und sende Dir ganz ♥ liche GRüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Gut gesehen und prima festgehalten. Mit sind die Pilze "aus" Stein etwas lieber, die Steinpilze und ihre Verwandten.

    ein schönes Wochenende wünscht
    egbert

    AntwortenLöschen
  4. Деревянные грибы! здорово!))

    AntwortenLöschen
  5. Tja, solche Pilze "wachsen" vor unserer Türe auch. Der Herr Schreiner hier drechselt die so gern. Aber bei Euch im Wald ... das war er nicht.
    Ich verabschiede mit nun für einige Wochen, bin mit dem Kind lang weg.
    Ich lass Dir gaaanz viele Grüsse hier
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. o toll das ist ja ein tollesfabelhaftes mal was anderes wenn man diese Stümpfe oft sehne muss .. süss!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Idee, liebe Eva. Mein Bruder hat im Garten einen stehen, aber im Wald habe ich das noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    das könnte ich gewesen sein, wenn ich denn schon so Perfekt wäre....doch ich übe noch:-)Da macht das Spazieren gehen doch doppelt so viel Spaß.Danke für die Bilder:-)
    Lieben Gruß von Josie.

    AntwortenLöschen