Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 13. März 2012

Wegen Platzmangel geschlossen


In meiner Küche steht ein Bonbonglas mit Schraubdeckel. Statt Bonbons landet da immer mein Kleingeld drinnen. 
Meine Geldbörse hat nicht viel Platz für Kleingeld. Das Wechselgeld vom Einkauf landet bei mir meistens in der Jackentasche oder im Hosensack und daheim dann im Bonbonglas. 
Man glaubt gar nicht, wie schnell so ein Glas voll wird und vor allem kommt da meistens ein stattlicher Betrag zusammen.
Meistens wird am Weltspartag entleert und gleich auf ein Konto einbezahlt. Fürs wechseln in Scheine würde die Bank wieder extra verlangen.


Wünsche euch einen schönen Dienstag, 
liebe Grüße Eva
 

1 Kommentar:

  1. eine sinnvolle Sache, die du da machst!

    Ich sehe es bei meinem Mann, er sammelt alle
    50 Rappen-Stücke. Die fallen für den Moment ja nicht so ins Gewicht. Aber er hat nun schon ein paar Hundert Franken in seinem Sparschwein. Also es läppert sich zusammen.

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen