Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 10. April 2012

Der Kampf um's Stöckchen...


Na, wie wär's....spielst du mit mir...


...ich lass dich auch gewinnen, ich versprech's...


...wer ist schneller....na los...


....kommst mir eh nicht nach...


...die Sammy ist viel zu langsam hihihi...


...und ich werde wieder mal der Sieger sein, jippihhhh....


...schön langsam werde ich schwindlig von der Kreisrennerei...


...die Kurze braucht eh mal eine Pause...


NA.......UND WER DA WOHL EINE PAUSE BRAUCHT 


Jaja.....typisch Brutti, man darf Sammy nicht unterschätzen, sie hat zwar kurze Beinchen aber sie ist ganz schön flott unterwegs und Brutti kam erst wieder "zu sich" als ihm Sammy das Stöckchen stehlen wollte. Und dann ging der ganze Spaß wieder von vorne los 

Ich hoffe der Osterhase war brav und wünsche euch eine schöne Woche.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja allerliebst, liebe Eva, man sieht richtig, welche Freude die beiden Hunde haben. Auch das das Tagesfoto mit dem weisen Zitat ist wieder die reinste Freude. Danke dafür!
    Hab' einen schönen Tag und laß' es Dir gut gehen.
    Ganz liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen