Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 6. Juni 2013

Endlich mal wieder Sonne...








Endlich wieder mal Sonne....die Bienen und Käferchen freuen sich. Auch Brutti und Nami haben den Tag auf ihre Art und Weise genossen :-)

Euch allen wünsche ich einen schönen und sonnigen Donnerstag,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Wow, was für grandiose Bilder liebe Eva, mein grösstes Kompliment...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. It seems all nature is gratefully soaking up the wonderful sunshine! Delightful!

    AntwortenLöschen
  3. ...ja endlich, liebe Eva,
    das tut so gut...war gestern den ganzen Tag draussen und bin auch gleich wieder weg ;-)...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Nach Regen folgt Sonne, liebe Eva !
    Schön, dass sie nun auch bei Dir angekommen ist.
    Wie man den Fotos entnehmen kann, die übrigens wieder alle großartig geworden sind, wird sie von allen sehr genoßen.
    Hab einen sonnigen Donnertag und sei lieb gegrüßt
    von Laura

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Eva ,
    es wurde aber auch Zeit , dass sich die Sonne wieder von ihrer strahlensten Seite zeigt ,
    nicht nur uns auch den Tieren hat sie sehr gefehlt .
    Joy liegt auch nur noch in der Sonne & läßt sie sich auf ihr Fell scheinen .
    Liebe sonnige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder ... sie treffen ins Herz!
    Diese Farben, so herrlich!
    auch wir haben Sonnenschein, ich freu mich so darüber
    ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Was für herliche Fotos liebe Eva, ja Mensch, Tier und Natur haben die Sonne vermisst und geniessen sie nun in vollen Zügen.

    ☼ Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Miło było patrzeć na szczęście jakie sparawiło słoneczko. U nas niestety tej radości nie ma. Pozdrawiam.
    Es war schön, das Glück, das sparawiło Sonnenschein zu sehen. Hier leider ist die Freude weg. Yours.

    AntwortenLöschen
  9. So richtige Aufsteller deine Bilder liebe Eva, die Bienen summen wieder und der Marienkäfer geniesst die Sonne, was will man mehr. Schöne Aufnahmen!

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Bienenfleißig hast du fotografiert und schöne Tierporträts angefertigt. Ich sah sie mir bereits an und heute bemerkte ich, dass ich noch gar keinen Kommentar zu deiner nahen Tierwelt abgegeben habe, hier ist er.
    ;-)

    egbert

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann beim Anschaun Deiner Bilder direkt die Sonne spüren...

    AntwortenLöschen