Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 16. August 2013

Sonnenuntergang










Einen wunderschönen Sonnenuntergang sah ich gestern Abend, als ich unterwegs war, in Garsten/Oö.  Da mußte ich einfach stehen bleiben und das ganze geniessen :-)

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende mit viel Sonne. Danke für eure lieben Kommentare,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Das sind fantastische Stimmungsbilder liebe Eva, danke...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos vom Sonnenuntergang liebe Eva.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaa, auch das gehört zu einem richtigen Sommer

    e.b.

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Himmelsbilder....du hast eine fantastische Atmosphäre eingefangen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    der Sonnenuntergang ist herrlich. So muss das sein im Sommer. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit gaaanz viel Sonne.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    das sind ja wieder Sonnenuntergangsbilder vom Feinsten und dann noch mit der Spiegelung - einfach toll.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Sonnenuntergang mit schönen Farben.

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Sonnenuntergang den man in Ruhe genießen soll.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir für diesen wunderabren Sonnenuntergang,das berührt einen zu tiefst diese intensive Farbe!
    Auch dir wünsche ich ein schönes gemütliches Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. ...großartig, liebe Eva,
    wie du den tollen Sonnenuntergang festhalten konntest...

    wünsch dir noch einen guten Samstag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Danke, dass wir mitgeniessen durften :o) Tolle Fotos.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, liebe Eva. Da werde ich ganz schwach...

    AntwortenLöschen