Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 4. April 2012

SPRUCHBILD DES TAGES


Kommentare:

  1. da warte ich drauf und wandere druch die wilde Wiese um ihn zu sehen den Friedensschmetterling!
    Bin gegeistert von diesem schönen Bilderspruch!
    Lieben Ostergruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich kann er dann auch recht weit fliegen, der schöne Schmetterling.
    Hab eben auch noch die schönen Ehrenpreisfotos gesehen. Ich habe auch in einem Staudenbeet alles voll seit letztes Jahr. Weiß gar nicht wo er herkommt. aber es sieht wunderschön aus.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hej Eva,
    Hier machen sich Schmetterlinge leider noch rar. Unter den fliegenden Edelsteinen, wie Schmetterlinge auch genannt werden ist der Friedensschmetterling der Diamant.

    Eine schöne Idee eigene Bilder und passende Texte miteinander zu verbinden.

    Lg aus Schweden
    smultron

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva

    Ich liebe Schmetterlinge und sie sind in meinem Garten schon ganz fleissig an den Blümchen. Ein schönes Bild und ein herziger Spruch.

    Ich wünsche Dir wunderschöne, sonnige Ostertage.

    Herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen