Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 24. April 2012

SPRUCHBILD DES TAGES




Habt alle einen wunderschönen und hoffentlich auch sonnigen Dienstag,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Toll liebe Eva,
    das ist eine Baumrinde als Textur nicht wahr?
    Es ist schon Klasse, was die Technik möglich macht. Ist Dir gut gelungen !!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Joona

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist richtig, weniger ist oft mehr. Der Weg dahin ist nicht einfach, loslassen und weglassen kostet Überwindung.
    Schöne Frühlingstage wünscht Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jetzt einfach nochmal Deine Wanderung nachgegangen... von Anfang bis Ende. Weil es so schön ist...
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. hallo eva,
    habe gerade einiges nachgeholt. du hast so tolle beiträge eingestellt und noch schönere bilder. besonders angetan, hat mir die eidechse.
    dein spruch des tages... lassen ist gut, auch "verlassen"? ;-)
    einen schönen abend und ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, seitdem ich mir häufiger überlege, was mir wirklich wichtig ist, bin ich auch zufriedener. Auch wenn dadurch teilweise Freiraum für Handlungen entsteht, die scheinbar unwichtig sind - wie zum Beispiel Blogs genießen ...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen