Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 10. Mai 2012

Gartenarbeit


Ich gehe jetzt in den Garten, der Rasen will gemäht werden und da es noch nicht allzu heiß ist mache ich mich mal an die Arbeit.
 smilie_ga_015.gif

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Donnerstag,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. ...vor eine paar Sekunden hast Du gepostet und schon bin ich da....!
    hab auch gleich keine Zeit mehr zu bloggen, bin unterwegs und später auch im Garten Hier soll es heute sehr heiss werden, und am Wochenende wieder kalt....ist das nicht gemein?
    ich wünsch Dir einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    da haben wir ja denselben Gedanken heute:-)Nur das meine Gartenarbeit im Regen statt findet,doch dafür ist es eine recht angenehme Temperatur zum werkeln.
    Liebe Grüße von Josie.

    AntwortenLöschen
  3. bei uns im TV sagte der Wetter-Mann:
    Donnerstag und Freitag sind sehr geeignet den Garten zu jäten :-)


    Viel Spass wünscht dir
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass und hoffe du ahst alles geschafft bei so viel Glückkäferchen!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen