Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 19. Mai 2012

Meine Clematis blüht


Meine Clematis...


...auf der rechten Seite...


...des Rosenbogens blüht grad so schön...


...hier noch mal von ganz nah...


...und ein Foto vom Blatt. Auf der linken Seite des Rosenbogens ist  auch eine gestanden, die hat aber den Winter nicht überlebt. 

Wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag,
liebe Grüße Eva
smilie_winke_003.gif

Kommentare:

  1. Wie wunderschön dieses Lila, so nah da sieht man wie sie innen drin ihre Stempel.. super Foto, super Pflanze!
    Schönen Samstag wünsche ich dir auch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful photos. It was good to see the first showing the plant as I'm not familiar with this plant.

    AntwortenLöschen
  3. ...eine wundervolle Blüte, liebe Eva,
    die du sehr schön präsentierst...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Genauso eine hatten wir auch und jedes Jahr erfreute sie uns mit den prächtigen Blüten - leider ist sie in diesem Winter der Kälte zum Opfer gefallen! Umsomehr kann ich mich an deinen zauberhaft schönen Bildern erfreuen - aber schon verbunden mit ein bisschen Wehmut!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    wunderschön deine Clematis und die Bilder die du gemacht hast,
    ich habe auch so eine blaue, hoffe nur, dass sie den Reif überlebt hat,
    da so ziemlich alles im Garten kaputt ist,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen